US-CARS MEETING

Cars , Bikes , Burger and more – 7. US-Cars Treffen

Es ist ein Treffen der besonderen Art an einem besonderen Ort. Zum 7. Mal ein ganz besonderes Event „Altmetall trifft Altmetall“ für Klassische amerikanische Fahrzeuge in einer ganz besonderen Kulisse.

Bei freiem Eintritt, Livebands, Showprogramm, US-Car Treffen, Händlermeile und US-Car Frühstück – American feeling im Schwabengarten in Leinfelden-Echterdingen. Das Erste Hilfe – Training Center Esslingen sorgte zum vierten Mal in Folge für die Sicherheit aller Anwesenden und rund um die Gesundheit. 1x Sanitätszelt für die medizinische Notfallversorgung. 6x rettungsdienstliches Personal (NA/RA/RS/ES). Bei strahlendem Sonnenschein an beiden Tagen hatte unser Sanitätspersonal keine nennenswerten Versorgungen zu verzeichnen.

Die Einsatzkräfte vom Erste Hilfe – Training Center Esslingen hatten neben Beratung an der Infotheke zum Thema „Bluthochdruck, Diabetes“, auch bei der Blutdruckmessaktion viel Spaß. Unsere Betreuung erstreckte sich über das komplette Areal vom Ausstellungsgelände. Die permanente Präsenz von 2 Sanitätern unter den Gästen wurde sowohl von den Ausstellern, als auch den Besuchern in Anspruch genommen und sehr positiv gelobt.